Am 17 Oktober wissen wir mehr: Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?

Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?

Tesla - Automobilhersteller und Produzent von günstigen TESLA Heimspeichern mit 6,4 KWH Leistung ist allen irgendwie immer einen Schritt voraus. Tesla hat das E Auto marktreif auf die Strassen gebracht und Solaranlagen mit TESLA Heimspeicher bezahlbar gemacht. Mit der Ladeeinheit TESLA Wall Connect gibt es heute bereits die Möglichkeit das E Auto von TESLA oder anderen Herstellern mit Solarstrom zu beladen. Der nächste Schritt könnte demnächst vom Firmenchef Elon Musk sein, alles miteinander zu verbinden und so zu 100% unabhängig vom Netzanschluß zu werden.

 

Tesla kündigt Produktenthüllung zum 17. Oktober an.

 

Tesla-Chef Elon Musk hat via Twitter eine Produktenthüllung für den 17. Oktober angekündigt. Es ist unklar, ob es Software oder ein neues Produkt handelt. Möglicherweise könnte es mit dem Upgrade auf Autopilot 2.0 zu tun haben, welcher neue Hardware benötigen würde. Es könnte aber auch mit dem kommenden Mittelklassefahrzeug Model 3 zusammenhängen. Oder die Vernetzung mit Auto und Haus.

 

Haus Auto und Speicher vernetzen

 

Der nächste Schritt könnte demnächst vom Firmenchef Elon Musk sein, alles miteinander zu verbinden und so zu 100% unabhängig vom Netzanschluß zu werden. Mit neuer Software wäre es möglich mit dem E Auto dann das Haus mit günstigem Strom zu versorgen und den Speicher des TESLA noch besser zu nutzen ... wir sind gespannt was da kommt ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen