Photovoltaik und SOLAR in Winkelhaid und Altdorf mit SunPower und TESLA Speicher

Photovoltaik und SOLAR in Altdorf mit SunPower und TESLA Speicher

Steigende Preise für Energie und Strom sind Faktoren die man mit einer Solaranlage beeinflussen kann.

Dafür gibt es viele Beispiele, so Willi Harhammer Geschäftsführer der ikratos GmbH: „Täglich kommen 1-2 junge Familien zu uns ins Haus nach Weißenohe ins Sonnencafe und lassen sich beraten über die Möglichkeiten mit erzeugtem Solarstrom nicht nur Licht und Waschmaschine zu versorgen sondern auch die Umsetzung einer Wärmepumpe die als Heizungssystem in Neubauten oder sanierten Altbauten eingesetzt wird.“ - so auch in Winkelhaid und Altdorf.

 

Beispiel-Kosten

Die Investition für eine PV-Anlage liegt bei rund 6.000 bis 9.000 Euro, kommt ein Batteriespeicher hinzu kommen nochmal rund 6.000 -8.000 Euro hinzu. Eine PV-Anlage spart rund 80% der Stromrechnung.

Eine Erd-Wärmepumpe kostet rund 10.000 Euro, das ist weniger als eine Ölheizung kostet, wenn man das Bauobjekt, Gräben, Drainage für die Wärmeerzeugung ab Bodenplatte gleich richtig nutzt. Die Energiekosten jährlich liegen 50% weniger gegenüber Öl oder Gas, zumal man die Photovoltaikanlage für die Wärmepumpe nutzt.

SunPower & Tesla-Speicher - mehr geht nicht.

Eigener Strom Tag und Nacht mit SunPower Technik und Tesla Batteriespeicher holt dank patentierter Maxeon-Zelle 30% mehr aus der Dachfläche als "normale Solarmodule".

Bereits 15 SunPower-Solarmodule sind ausreichend um eine 4-köpfige Familie reichlich mit Strom zu versorgen. Mit dem Tesla Speicher hat man dann genug Energie um auch die Nacht mit Sonnenstrom zu nutzen. iKratos ist SunPower Premium Partner und berät die Metropolregion Nürnberg täglich von 9-16 Uhr.

 

Kostenfreie Beratung und Information
Junge Familien aber auch Hausbesitzer die auf einen neuen Heizung mit Photovoltaik umstellen wollen,  können täglich von 9-16 und Samstag von 10-12 sich über moderne Photovoltaik und Wärmepumpen Systeme, sowie Batteriespeicher Möglichkeiten bei der Firma ikratos informieren. In der Ausstellung wird gleichzeitig beraten und über die Kosten gesprochen.

 

Mehr Informationen unter www.ikratos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine. Zahner (Donnerstag, 06 April 2017 05:26)

    Liebes ikratos Team
    Vielen Dank für die nette kompetente Beratung bei Ihnen im Hause. Die Installation mit den Sunpower Modulen und Tesla Powerwall wurde bei mir in 1 Tag durchgeführt. die Installation war sauber und sehr kompetent. Ich werde das Ikratos Team in jedem Falle weiterempfehlen. Die Entscheidung für Sunpower ist auf alle Fälle richtig auch wenn der Preis etwas höher war, denn Qualität kann man nur dann erkennen, wenn man die Sache verstanden hat. Alles Gute und gute Geschäfte auch weiterhin.

  • #2

    Josef aus Altdorf-Winkelhaid (Dienstag, 18 April 2017 08:35)

    Ich suche einen Installateur aus dem Raum Nürnberg der mir in Winkelhaid Wärmepumpe und Photovoltaik ins Haus Baujahr 1990 einbaut.

  • #3

    Ernst M. Feucht bei Nürnberg (Donnerstag, 20 April 2017 07:16)

    Bin Daten sehr interessiert. Besonders interessiert mich auch das Thema Speicher. Kann ich bei Ihnen vorbeikommen zu einer Beratung? Gibt es auch eine Ausstellung wo ich mir die Sachen ansehen kann? Ich freue mich auf ein Feedback.

  • #4

    Werner aus Burgthann (Donnerstag, 20 April 2017 23:43)

    Sehr interessante HomePage, besonders die Sunpower Solaranlagen wären eine gute Idee um eigenen Strom zu produzieren.

iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen