SMARTSTONE - der WÄRME SPEICHER mit ÖKO-Strom

SMARTSTONE - WÄRME SPEICHER mit ÖKO-Strom

Smartstone Sunstone Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim Bamberg

Neu - SMARTSTONE - öko-intelligent Heizen.

SMARTSTONE-Infrarotheizungen nutzen Photovoltaikenergie, als gesunde Strahlungswärme. Durch smarte Technik wird bei Überschuss Strom der PV Anlage Heizenergie im Wohnraum bereitgestellt und bis zu 10 KWh an Wärmeenergie gespeichert. SMARTSTONE Heizungen sind intelligent, klein und lassen sich mit PV-Energie betreiben auch per Smartphone von unterwegs. SMARTSTONES haben ein LED Backlight als Wohlfühlelement.

Für ältere Häuser eignen sich SMARTSTONES um Nacht-Speicher zu ersetzen.

Information und Ausstellung SMARTSTONE ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr und Samstag von 10 - 12 Uhr.☎ 0800 9928000

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger Rathmann (Dienstag, 08 März 2016 21:33)

    Das klingt ja erstmal nicht schlecht. Nur im Sommer, wo die Sonne am stärksten ist, da mag man es doch ehr kühl und nicht so warm. Ich wohne in einem Sonnenhaus und habe tatsächlich das Problem, das es durch den Tank (7000 Liter) im Sommer ehr zu warm ist. Für die Übergangszeit ist das wiederum sehr angenehm. Die Frage ist dann also zu welcher Jahreszeit der Strom unverkäuflich ist und so zu Wärme werden kann?
    Oder wird abhängig von der Innentemperatur über den Stein zugeheizt. Sicher ist wohl beides möglich. Spannend ist das Thema in jedem Fall.