Solar Anlage in Nürnberg mieten oder kaufen ?

Statt kaufen mieten - Solarmiete in Nürnberg

Mit einer Solaranlage in Nürnberg erzeugt man seinen eigenen Strom - so wirbt die Nergie Nürnberg mit einer Anzeige und hat recht.

Viele Firmen wie die MEP Werke eine Firma die Solaranlagen anbietet zum Mieten sind momentan sehr aktiv mit eigenen Verkäufern aber auch mit einem eigenen Internetauftritt. Bundesweit werden Solaranlagen angeboten für Dächer. Bereits ab 49 Euro kann man eine kleine Solaranlage mieten. Mieten ist im Trend denn ein überschaubarer Betrag für eine eigene Solaranlage auf dem Dach das ist schon eine gute Sache. Dass man Solaranlagen aber auch bei Installateuren wie ikratos mieten kann ist bereits mehrfach durchgeführt worden.  Ikratos ist dann Installateur mit rund 5000 Referenzanlagen, speziell in der Metropolregion Nürnberg aber auch bundesweit, der diese Anlagen installiert und einbaut. Mieten in Nürnberg vom Spezialisten für Solarstrom unter www.ikratos.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0