Dieter Erhard - Kunst und WAL für Kinder - jetzt in Weissenohe

Dieter Erhard aus Erlangen Tennenlohe ist sehr aktiv, hier sein neuestes Statement:

 

Im Klostergarten St. Anton (im Herzen Forchheims)

sind gerade 16 Objekte von mir installiert worden.

Auf 3 Plätzen zum Thema "Weihnachten, Ostern und Pfingsten".

Vor der Kirche (gegenüber Sparkasse) "Schaffende Hände"

und ein zeitgeschichtlicher Weg mit 12 Stationen (Baubeginn - Verabschiedung der Redemptoristen).

An Ostern wenn hoffentlich viele der 10.000 gesteckten Blumenzwiebel Blütenpracht zeigen,

wird der Garten wohl zum schönsten Ort Forchheims!

Ein Projekt der Sontowski & Partner GmbH aus Tennenlohe.

2.

Der Walfilm ist im Netz:

https://www.youtube.com/watch?v=FesXQWKAZI4

Der Wal macht gerade noch Station bei Ikratos in Weißenohe, bevor er zu "Kronach leuchtet"

ein 10 Tages Event mit Live Musik vom 29.April - 8.Mai 2016 kommt.

3.

In Kürze wird wie schon in den EN angekündigt auf die neue Bushaltestelle Skulpturenpark (Tennenohe)

das Geschenk der Erlanger Stadtwerke an Tennenlohe zur 750Jahrfeier installiert.

Eine Eule, ein Fuchs und ein Baum aus Edelstahl und floureszierendem Plexiglas.

 

Dieter Erhard

Kommentar schreiben

Kommentare: 0