Zuviel Tomatenmark ...

Da war es wieder .. das Kopfkino. Meine Frau - geniale Köchin vor dem Herrn machte wieder eine Bemerkung die saß: "Ich habe in das Essen zuviel Tomatenmark .. tut mir leid ". Das Essen war TOP .. und sofort bemerkte ich es  .. ja da war Tomatenmark .. aber zuviel .. egal es schmeckte wie immer richtig super gut.

So sind wir Menschen immer vorsichtig schon das "Negative" herbeibetend. Zuviel Tomatenmark ist in unserem Leben gang und gäbe .. lasst uns das ändern. Wir machen uns selbst herunter, obwohl wir echt gut sind, lasst uns das "Positive" leben auch mit Tomatenmark ..

Und zum Thema Umweltschutz .. da gibt es auch viel Tomatenmark - - viel zu viel ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
iKratos Energie und Solar

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe" - Profitieren Sie von 7.000 Referenzen

 

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Platz 1 Solar-Technologie von "Focus Money" und "Deutschlands Beste" bewertet. Bester unter 20.000 Firmen der Kat. Solartechnik.


Sie interessieren sich ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Beispiele aus über 7.000 Referenzen